Dienstag, 30. November 2010

Handy-Entzug

Ich habe vor Kurzem mein Handy verloren, wahrscheinlich wurde es gestohlen... Ich habe es in der Früh vor der Schule im Garten abgelegt und seitdem finde ich es nicht.
Jedenfalls komme ich auch sehr gut ohne zurecht. Es kamen zwar einzeln Fälle vor, in denen ich es dringend benötigt hätte, aber alles in Einem ist es nicht besonders schlimm. Ich habe noch nie gerne telefoniert. Und auch sonst bestand die Hautaufgabe meines Handys darin, zu fotografiren und Musik zu spielen ^^... demnach geht es mir sehr gut, trotz Handy-Entzugs. :)
romeomikezulu - 1. Dez, 22:45

Oops, wieviele 16jährige Girls gibt es, die NICHT GERNE telefonieren??
Und was ist mit sms?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oops, wieviele 16jährige...
Oops, wieviele 16jährige Girls gibt es, die NICHT GERNE...
romeomikezulu - 1. Dez, 22:45
Dokumentation 'Kronen-Zeitung
Ich fand den Film wirklich sehr gut! Er war spannend,...
eva1994 - 1. Dez, 22:43
..
Ja :) Ich gehe generell spät schlafen, auch unter der...
eva1994 - 1. Dez, 22:36
Handy-Entzug
Ich habe vor Kurzem mein Handy verloren, wahrscheinlich...
eva1994 - 30. Nov, 20:59
Ausflug Standart
Ich persönlich fand den Ausflug rundum gelungen. Ich...
eva1994 - 30. Nov, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4998 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 22:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren