Sonntag, 12. September 2010

Medien ♥

Sonntag, 12.09.2010; Gestern habe ich bis spät in die Nacht, 5 Uhr, online einen Horrorfilm angeschaut (Das Waisenkind).
Heute habe ich gleich in der Früh mit der Nützung des Laptops angefangen, um Hausaufgaben zu erledigen.
Julia M. 7 - 17. Sep, 18:11

das waisenkind

wie war der film? ich mag horrorfilme nicht so gern. ich fürchte mich dann so. hat er dir gefallen?

thegreen_elevator - 26. Sep, 20:48

das waisenkind .

den film hab ich mir auch angeschaut. :)
der ist gut .
wie sie die nonne getoetet hat.. OMG >>>

principe - 9. Okt, 21:44

Hallo Eva!
Bis 5 Uhr früh?????????????????????????????????????
Und noch dazu einen Horrorfilm!
Wann bist du an diesem Tag aufgestanden?
Wie stehst du eigentlich zu Horrorfilme?

LG
Prof. Prinz

eva1994 - 1. Dez, 22:36

..

Ja :) Ich gehe generell spät schlafen, auch unter der Woche. Aber an dem Tag war zum Glück auch gerade Wochenende..
Wie ich zu Horrorfilmen stehe? Ich liebe sie!:) Ich finde sie weitaus interessanter und spannender als so manche Liebeskomödien, Abenteurfilme oder andere Genres.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Oops, wieviele 16jährige...
Oops, wieviele 16jährige Girls gibt es, die NICHT GERNE...
romeomikezulu - 1. Dez, 22:45
Dokumentation 'Kronen-Zeitung
Ich fand den Film wirklich sehr gut! Er war spannend,...
eva1994 - 1. Dez, 22:43
..
Ja :) Ich gehe generell spät schlafen, auch unter der...
eva1994 - 1. Dez, 22:36
Handy-Entzug
Ich habe vor Kurzem mein Handy verloren, wahrscheinlich...
eva1994 - 30. Nov, 20:59
Ausflug Standart
Ich persönlich fand den Ausflug rundum gelungen. Ich...
eva1994 - 30. Nov, 20:45

Links

Suche

 

Status

Online seit 4995 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Dez, 22:45

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren